Start
Freizeit
Arbeit
Freunde
Kontakt

Hier nur einige Beispiele was ich so in meiner Freizeit mache:

Meine grosse Leidenschaft im Sommer ist das Segeln auf dem Bodensee. Hier auf meiner “Donna Klara” - das Segelschiff nach meiner Ma benannt.

Einfach den See, die Gemütlichkeit und die sportliche Seite geniesen. Finde das Segeln so unheimlich befreiend, abenteuerlich sowie auch romantisch.

Auch mal in den Bergen beim wandern finde ich es sehr schön. Im Winter natürlich auch zum Skifahren.

Ansonsten bin ich gerne recht aktiv, kann aber genauso mal auf der “faulen Haut” liegen und nichts tun.

Inlinen, Radeln, laufen und Parties feiern ist für mich nicht fremd.

Bin sehr vielseitig interessiert und kann bzw. lass mich für vieles begeistern.

Hier war ich mal hoch hinaus auf dem “Säntis” in der Schweiz. Brrr!! War kalt da oben.

Ja verbringe gerne die Zeit in der Natur. Bin eben ein “kleiner” Romantiker.

[Start] [Freizeit] [Arbeit] [Freunde] [Kontakt]

Im tiefen Ozean der Gefühle werden Sinne wach wie nie - verschlingen lassen von den endlosen Weiten der Galaxie - mit den Wellen um die Wette lachen, und spielen mit der grenzenlosen Fantasie..